Neuigkeiten

31.12.2020

Herzlichen Dank für die Teilnahme!

Am 31.12.2020 wurde das MVP Pilotkundenprogramm von Edgar Quartier erfolgreich beendet. Wir bedanken uns bei unseren 21 Pilotkunden aus den Bereichen Energie- und Wohnungswirtschaft sowie Planern und Architekten für die Nutzung der Edgar MVP Version. Das mehrheitlich sehr positive Feedback spornt uns weiter an, mit der Edgar-Methodik ein einen neuen Weg für die Planung von Qaurtieren zu beschreiten! 

"Unser Dank gilt allen Kunden für ihre Zeit und Engagement, die Aufgeschlossenheit sowie das Lob, aber auch die konstruktive Kritik am MVP. Genau diesen Input haben wir uns für die Weiterentwicklung von Edgar gewünscht." Martin Mehner (Projektleiter Edgar Quartier)

Wir konnten viele gute Ideen, Feature- und Verbesserungsvorschläge für unser geplantes Release im Jahr 2021 identifizieren. Diese werden wir in den kommenden Wochen und Monaten bewerten und nach Möglichkeit umsetzen. Zunächst aber gab es eine wichtige Entscheidung für das Edgar Backend und die Frage, auf welcher Cloudtechnologie wir Edgar weiterentwickeln werden. Die Entscheidung ist nun gefallen: Edgar ist demnächst auf der aws zuhause.

Lerne Edgar kennen

Unser Blog-Beitrag hat bei Dir Interesse an Edgar geweckt? Du willst mehr über uns, Anwendungen, Services oder die Software erfahren? Kein Problem.

Kontakt aufnehmen

Weitere Artikel

Zum Blog