Neuigkeiten

26.10.2021

Stadtwerke spielen eine zentrale Rolle beim erfolgreichen Gelingen der Energietransformation vor Ort.

Die Herausforderungen sind komplex und die Möglichkeiten bei der Umsetzung von zukunftsfähigen Energiekonzepten vielfältig. Dieses Bild zeigte sich auch auf dem diesjährigen VKU Stadtwerkekongress in Dortmund, bei dem unser CEO Konrad Uebel mit vielen Geschäftsführern ins Gespräch kam.

Die zukunftsfähige Aufstellung für Stadtwerke kann nur in neuen Kooperationen und Partnerschaften zu finden sein. KommunalDigital bietet dafür eine interessante Plattform und wir möchten mit unserer Planungssoftware Edgar Teil der Lösung sein.

Der folgende Link führt zu unseren Angeboten an Stadtwerke und Mitglieder des VKU: 

kommunaldigital.de/energie/fi-freiberg-institut-gmbh

Lerne Edgar kennen

Unser Blog-Beitrag hat bei Dir Interesse an Edgar geweckt? Du willst mehr über uns, Anwendungen, Services oder die Software erfahren? Kein Problem.

Kontakt aufnehmen

Weitere Artikel

Zum Blog