Team

01.01.2016

Innovationen, Methoden und Werkzeuge miteinander zu vernetzen ist gerade komplex genug

Konrad Uebel

Beruf: Diplom-Ingenieur

Ein Edgar seit: Januar 2016

Was macht Konrad? Konrad ist bei uns als CEO für die Geschäftsführung zuständig.

Konrads Aufgabe ist das visionäre und schnelle Vorantreiben von Ideen, Features und potenziellen Use Cases für unsere Software Edgar. Gleichzeitig ist ihm ein hoher Kundennutzen und Produktqualität wichtig und sieht sich deshalb selbst als den kritischsten Nutzer von Edgar an.

Seine weiteren Aufgaben sind der Vertrieb von Edgar und seinen Services, Netzwerken und Vorträge halten auf Veranstaltungen und Konferenzen sowie potenzielle Mitarbeiter zu finden, um sie von der Idee von Edgar zu begeistern.

"Ich möchte mit meinem Handeln und Tun Entscheidern dieser Welt ein Werkzeug in die Hand geben, schnell und fundiert die besten Entscheidungen zu treffen." 

Lerne Edgar kennen

Unser Blog-Beitrag hat bei Dir Interesse an Edgar geweckt? Du willst mehr über uns, Anwendungen, Services oder die Software erfahren? Kein Problem.

Kontakt aufnehmen

Weitere Artikel

Zum Blog