Team

20.06.2022

Heute grundlegend das Morgen vorbereiten

Tim Bornstein

Beruf: Wirtschaftsingenieur mit Vertiefung Maschinenbau

Ein Edgar seit: Juni 2022

Was macht Tim? Tim tummelt sich im Produktmanagement. Er ist Ansprechpartner für unsere Edgar-Kunden bei Fragen zu Funktionsumfang und Bedienung der Software. Zugleich strukturiert er Kundenwünsche, damit der Product Owner sich auf die fachlichen Aspekte und die Weiterentwicklung von Edgar konzentrieren kann. Dabei hat er die Customer Journey und den Feature-Plan fest im Blick. Für ein Gespräch, ob fachlich oder persönlich, ist er immer zu haben, denn komplexe Aufgaben können nur gemeinsam bewältigt werden.

"Wir wollen in 50 Jahren in angemessenem Wohlstand leben? Dann müssen wir heute grundlegend und nachhaltig Wirtschaft und Gesellschaft umbauen. Mit Edgar sorge ich dafür, dass ein zentraler Teil davon, die Wärmewende, optimiert und optimal gelingen kann."

Lerne Edgar kennen

Unser Blog-Beitrag hat bei Dir Interesse an Edgar geweckt? Du willst mehr über uns, Anwendungen, Services oder die Software erfahren? Kein Problem.

Kontakt aufnehmen

Weitere Artikel

Zum Blog