Team

01.04.2023

Teste die Zukunft der Energie

Tim Grübler

Beruf: Student

Ein Edgar seit: April 2023

Was macht Tim? Ich bin verantwortlich für die Qualitätssicherung und das Testen der Software, die in unserem System implementiert wird. Bei jeder Neuerung oder Änderung im System führe ich sorgfältige Tests durch, um sicherzustellen, dass die Software den Anforderungen entspricht und einwandfrei funktioniert. Durch meine gründlichen Tests stellen wir sicher, dass unser System stets auf dem neusten Stand ist und ein reibungsloser Betrieb gewährleistet wird. 

"Meine Arbeit trägt dazu bei, die Energiewende voranzutreiben, und eine nachhaltigere Zukunft zu schaffen."

Lerne Edgar kennen

Unser Blog-Beitrag hat bei Dir Interesse an Edgar geweckt? Du willst mehr über uns, Anwendungen, Services oder die Software erfahren? Kein Problem.

Kontakt aufnehmen

Weitere Artikel

Zum Blog