Team

01.09.2023

Steht für alle Fragen und Probleme rund um Edgar zur Verfügung

Dr. Karl Hoffmann

Beruf: Mathematiker

Ein Edgar seit: September 2023

Welche Position hat Karl im Unternehmen? First Level Support

Was umfasst seinen Tätigkeitsbereich? Karl ist erster Ansprechpartner für alle Nutzer von Edgar, von Unterstützung bei der Bedienung bis zu inhaltlichen Fragen. Dafür moderiert er auch den Austausch in die Fachabteilungen.

"Edgar wird permanent weiterentwickelt und verbessert. Und wenn es doch mal klemmt, bin ich zur Stelle. Damit die Bedienung Freude macht und Kundenwünsche zu Features werden können."

Lerne Edgar kennen

Unser Blog-Beitrag hat bei Dir Interesse an Edgar geweckt? Du willst mehr über uns, Anwendungen, Services oder die Software erfahren? Kein Problem.

Kontakt aufnehmen

Weitere Artikel

Zum Blog